Sonntag, 24. Januar 2016

7 Sachen Sonntag 24.01.

Der heutige 7 Sachen Sonntag startete total ungewohnt, denn heute müßte ich nicht allein frühstücken. Erstaunlicherweise war der Lütte heute früh wach (sonst schlafen meine Männer immer locker bis um 10), sodass ich mal nicht allein frühstücken mußte. Und natürlich habe ich direkt vergessen, ein Frühstückbild zu machen, also geht es danach los mit meinen 7 Sachen. :)

1. genäht: für das Reste-Fest einen Klemmschutz


2. genäht 2: ein Täschchen für die Auktion zu Gunsten von Till ... Bitte hier lesen und helfen!
(Foto leider aus Lizenzgründen entfernt)

3. versorgt: die Mäuslein :)


4. gebacken: Quarksouflee mit Vanillesauce, da es schon nur Pizzareste von gestern zum Mittag gab ;)


5. gewaschen und gelegt: mal wieder die unvermeidliche Wäsche


6. aufgehübscht: die Haare


7. gekocht: Hühnersuppe zum morgigen Mittag für meine Männer


Verlinkt bei: Grinsestern

1 Kommentar:

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)