Sonntag, 31. Januar 2016

7 Sachen Sonntag 31.1.

Kennt Ihr das Gefühl, wenn der Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit über geht? Irgendwie geht es mir gerade so, ich werde gar nicht richtig wach.

Da nützt leider auch der leckere Milchkaffee nichts:


Trotzdem konnte ich ein wenig nähen:


Dann habe ich es mit Vitaminen versucht, nämlich Orange, Grapefruit, Banane, Gurke und Mango in flüssiger Form:


Hat auch nicht wirklich geholfen, war aber lecker, ebenso wie das Mittag:


Kartoffelspalten aus dem Ofen, dazu Hühnchen für meine Männer und gebackener Feta für mich sowie handgeklöppeltes Zaziki. :)

Während der Mittagsruhe auf der Couch habe ich ein wenig gehäkelt:


Dann wollte der Lütte auch unbedingt einen gedrehten Leseknochen haben, also haben wir zusammen einen genäht. Die Stoffzusammenstellung ist zwar nicht so ganz meins, aber es muß ja ihn glücklich machen und nicht mich. :)


Die Anleitung gibt es hier übrigens kostenlos.

So, und nun wird Bundesliga geschaut und ein wenig am Großprojekt gearbeitet:


Habt noch einen netten Sonntag. :)

verlinkt bei: GrinsesternNähfrosch

1 Kommentar:

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)