Montag, 4. Januar 2016

Ankündigung Bloggeburtstag

Schon wieder ist ein Jahr ins Land gegangen, und mein kleiner Blog steht vor seinem nächsten Geburtstag. Am 13.Januar wird die große Sause starten, und unter dem Motto "Rest-Fest" könnt Ihr wieder nähen, helfen und gewinnen.

Hier schon mal das Logo für Euch zum mitnehmen. :)


Ihr werdet eine lange Liste mit Dingen bekommen, welche auf der Kinderonkologie des UKE (in Hamburg) genötigt werden, und die Ihr ganz toll aus Resten fertigen könnt. Beispiele gefällig?

Für Pixibuchhüllen oder einfache Handytäschchen reichen Baumwollreste von ca. A4:


Alle diese tollen Kleinigkeiten werden dann die Station bunter und den Kindern eine Freude machen.
Und damit Ihr auch, neben dem Spaß zu Nähen und zu Helfen, etwas davon habt, haben sich wunderbaren Sponsoren bereiterklärt, tolle Preise für Euch zur Verfügung zu stellen. Wer das ist und was es zu gewinnen gibt, das wird natürlich noch nicht verraten. :)

Also, merkt Euch den Termin, sammelt Stoffreste und feiert mit beim "Reste-Fest"! Ich freue mich auf Euch. :)

verlinkt bei: Montagsfreuden

Kommentare:

  1. Liebe Annie,
    da bin ich doch gerne wieder dabei, denn Reste gibt es hier genug und hoffentlich Zeit auch. Deinen Button nehme ich gerne mit. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Annie,
    Super - da freue ich mich auf deinen Bloggergeburtstag.
    Die Aktion finde ich klasse, so kann man auch mit kleinen Dingen große Sachen machen! Gern mache ich mit und nähe für einen guten Zweck! Ich wünsche dir ein schönes, frohes Jahr 2016!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu, ich freu mich :)).
    Das wird eine Riesengaudi, vor allem für die Kids ;).

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, liebe Annie....
    ....bin dabei :-)!

    Liebe Grüße,
    KaDi

    AntwortenLöschen
  5. Was, schon wieder ein Jahr her?? Das kann ich ja gar nicht glauben... Tolle Idee, dass du wieder so eine Aktion startest!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder eine ganz wundervolle Idee. Also ran an die Reste!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Moin, liebe Annie,
    ich wünsche dir ein glückliches, spannendes, neues Jahr!
    Deine Aktion finde ich wirklich klasse und bin sehr gern dabei!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)