Freitag, 29. Januar 2016

H54F: kostenlose Anleitungen für Euch und Spenden fürs UKE von Euch

Hurra, es ist Freitag. :)
Die Woche war anstrengend aber irgendwie auch schön, und so habe ich meine High 5 für Euch:

1. Weil der Frühling vor der Tür steht, habe ich eine frühlingshafte Häkelanleitung für Euch, natürlich kostenlos. :) Mein "Hansi Hase" freut sich schon, von Euch nachgearbeitet zu werden, und Ihr findet die Anleitung hier.


2. Damit Hansi nicht so einsam ist, hat er noch seinen Freund Timmy, den Teddy dabei. Die kostenlose Häkelanleitung gibt es hier.


3. Bei FB ist die Auktion zu Gunsten von Till gestartet. es gibt so tolle Sachen zu ersteigern, und die gesamten Einnahmen gehen direkt an Till für seine Therapie.


4. Von Cocolinchen habe ich tolle Pixibuchtäschchen für das UKE bekommen. Danke für Deine Teilnahme am "Restefest". :)


Foto bei Cocolinchen "gemopst". ;)

5. Unsere Mäuslein bereiten uns so viel Freude, die muss ich einfach mal wieder mit Euch teilen. :)


So, und nun hoffe ich, dass die Zeugnisse der Jungs auch noch entsprechend sind, dass die gute Stimmung bleibt. ;)


verlinkt bei: HäkelliebeKiddikramHäkellineFreutag und H54F

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)