Freitag, 8. Januar 2016

Halssocke für Männer geknookt

Heute zeige ich Euch mein allererstes Knooking-Stück, nämlich eine Halssocke, die kraus rechts gearbeitet wurde.


Das gute Stück ist dann direkt an mein Brüderchen gegangen, der auch immer empfindlich im Halsbereich ist und sich über das wärmende Stück gefreut hat.


Gearbeitet habe ich hier mit einer 4er Nadel und 20 Maschen, dann immer einfach gewendet, bis die gewünschte Länge erreicht war. Den Faden habe ich abgekettet und lang abgeschnitten und dann zum Zusammennähen der beiden Enden benutzt.
Die Wolle stammt aus meinem Fundus, keine Ahnung, welche das war. ;)

verlinkt bei: HäkelliebeFreutag

1 Kommentar:

  1. Das ist aber auch ein schön dezenter Männerwärmer. Ich bin heute auch mit so einem beim Freutag dabei.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)