Dienstag, 5. Januar 2016

Minion-Fieber 2: Stuart Amigurumi

Die Minion-Welle reißt nicht ab, und so haben sich meine Jungs weitere Häkel-Minons gewünscht.
Nach der Anleitung vom Amigurumi Fanclub ist über den Urlaub nun Stuart entstanden.

Bilder aus Lizenzgründen gelöscht. :(

Gehäkelt habe ich mit einer 3er Nadel und "Bravo" von Schachenmayr. Die läßt sich leider nicht ganz so schön verarbeiten wie die "Punto", hat aber dafür schön leuchtende Farben, und wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, geht es ganz gut. :)

verlinkt bei: HäkelliebeHäkelrauschCreadienstagMeertjeM4BKiddikramHäkelline sowie bei Handmade on Tuesday und DienstagsDinge

Kommentare:

  1. Sehr süß ist der Minion geworden ;))
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden.
    Ich hab auch schon einen gehäkelt,
    leider verschenkt, ohne Bilder zu machen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist der cool! Würde hier auch sofort Abnehmer finden!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich super geworden! Zuckersüß!!!
    Liebe Grüße und noch ein frohes neues Jahr
    JUDITH

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)