Montag, 18. Januar 2016

Reste-Fest: Wunschliste und englische Anleitungen

Weiter geht es beim "Reste-Fest" für das UKE. Die ersten tollen Dinge wurden schon verlinkt, wir freuen uns riesig darauf.

Bei der Übergabe der Spenden letzte Woche haben wir auch wieder ein paar Wünsche der Station mitgenommen, wenn Ihr also mögt, näht gern bevorzugt diese Dinge:

- Schminkrollen - ähnlich wie Stifterollen
- Handytaschen
- Tablethüllen
Leseknochen


- Malmappen
- Buchhüllen Din 5
- Taschen für die Mädels - gerne Umhängetaschen
- Nackenkissen
- Kuscheldecken

Und dann habe ich noch ein paar englischen Anleitungen zur Resteverwertung für Euch:

einfache Handytasche mit Extratäschchen

TaTüTa

Täschchen

Täschchen mit langem Band

Dreieckstäschchen

Kuscheltiere

Täschchen


verlinkt bei: MontagsfreudenNähfrosch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)