Donnerstag, 14. Januar 2016

RUMS: Kluntski-Utensilo

Mein heutiges RUMS ist eine tolle Geschichte. :)
Die liebe Heike von allerleikind hat einen sehr smarten Organizer entwickelt, den ich zur Probe nähen durfte. Er ist wirklich toll, A5 groß mit Platz für Stifte, Block, Kalender und Klüngelkram.
Im Original mit SnapPap, habe ich meinen Kluntski allerdings mit Leder genäht. Mein Tipp: Nehmt in diesem Fall nur sehr dünnes Leder, also max 1mm stark.

Und nun das Tolle: Sie stellt Euch die Anleitung als Freebook zur Verfügung, welches Ihr hier findet, zusammen mit den Inspirationen der anderen Probenäherinnen.





Mein Kluntski kommt natürlich auch mit zu Greenfietsens Taschen-Sew-Along, denn er paßt bestens zum Januar-Thema. Gutes Timing, kann ich da nur sagen. :)

Verlinkt bei: RUMS, Taschen-Sew-AlongTT und Nähfrosch

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Idee... Schaut echt super aus...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)