Freitag, 15. Januar 2016

Super - Freutag im neuen Jahr

Das neue Jahr ist noch ganz jung, und die ersten zwei Wochen ging so einiges schief (Handy kaputt, Finger verbrannt etc.), aber die Freugründe überwiegen diese Woche doch, und so mag ich sie auch mit Euch teilen:

1. Das "Reste-Fest" ist angelaufen und hat auch schon die erste Verlinkung, eine Patchwork-Kuscheldecke. Vielen Dank, wir freuen uns sehr und hoffen auf rege Teilnahme denn Ihr könnt damit nicht nur Eure Stoffreste abbauen und den Kindern im UKE eine Freude bereiten sondern auch



2. tolle Preise gewinnen.
Ich bin sehr glücklich, dass ich ganz tolle Sponsoren für das "Reste-Fest" begeistern konnte.


Hier findet Ihr übrigens ganz viele Anleitung für die Verwertung von Stoffresten.

3. Wir haben vor Kurzem einen Amazon-Wunschzettel für unsere Nähgruppe installiert, auf dem wir uns Material wünschen, welches aktuell benötigt wird. Diese Woche kam tatsächlich schon das erste Paket an mit tollen Stoffen und Materialien.
Liebe Maike, wir danken sehr für diese großzügige Spende.



4. Aus einer Handarbeitsgruppe bei FB erreichte uns ein Päckchen mit Kuschelsocken für das UKE, herzlichen Dank.


5. Neben den vielen Freudingen für die Kinder und die Nähgruppe auch ein privater Freugrund: Unser süßer Jerry ist inzwischen gar nicht mehr schüchtern und läßt sich nicht nur aus der Hand füttern sondern kommt auch zum Spielen und Kraulen. :) Sein Bruder ist noch etwas zurückhaltender, aber auch er wird zunehmend mutiger. :)


So, ich Lieben, ich wünsche allen ein ganz tolles und kreatives Wochenende und würde mich freuen, ganz viele von Euch beim "Reste-Fest" begrüßen zu dürfen.

verlinkt bei: Freutag und H54F

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)