Freitag, 22. Januar 2016

Till braucht Hilfe !

Eigentlich sollte hier jetzt ein richtig fröhlicher Post mit meine 5 Freugründen der Woche stehen, doch leider ist mir da gerade gar nicht nach. Warum? Weil ein kleiner Junge aufgegeben wurde.

Till ist 4 Jahre alt und hat ein Neuroblastom. Trotz der schlimmen Krankheit Ihres Söhnen unterstützt seine Mama unsere Farbenfroh-Gruppe und gibt z.B. Wünsche anderer Kinder an uns weiter, damit wir sie erfüllen können. Sie hat jetzt die Info bekommen, dass man für Till nichts mehr machen könnte, obwohl es eine Komplementärtherapie gibt. Diese wird von der Krankenkasse nicht übernommen, Till kann also diese Chance nicht nutzen, wenn er keine Hilfe bekommt. Daher haben Freude der Familie die Seite "Till braucht Hilfe" eingerichtet sowie die Webseite.

Till ist auch der kleine Junge, den unsere FB-Seite zeigt


Wir haben vor, für Till eine Handarbeitsaktion durchzuführen, die auf seiner FB-Seite stattfinden soll.
Meine Bitte an Euch: Helft bitte mit! Es ist egal, wie Ihr helft, ob Ihr nun direkt etwas überweist, etwas zur Auktion beisteuert oder dort etwas erwerbt, seid bitte einfach dabei.
Wer etwas zur Auktion geben möchte, der kann sich gern bei mir melden. Ich zähle auf Euch und freue mich über Eure Unterstützung!

Hier lernt Ihr Till kennen und erfährt mehr über seine Geschichte:



Ansonsten läuft auch immer noch das "Reste-Fest" Für die KInder im UKE.

Ich hoffe, es wird mir verziehen, wenn ich verlinke, auch wenn es nicht ganz paßt, aber ich möchte so viele Leute wie möglich erreichen, um unserem Till eine Chance zu geben.

verlinkt bei: Freutag und H54F


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)