Sonntag, 14. Februar 2016

7 Sachen Sonntag 14.2.

Einen schönen und gemütlichen Sonntag Euch allen. Da ich kein Freund von kommerziellen Feiertagen bin, werdet Ihr heute bei mir nichts über den Valentinstag finden, sorry. ;)
Aber meine 7 Sachen gibt es natürlich auch heute wieder:

1. gefrühstückt: lecker Milchkaffee


2. zugeschnitten: Kuschelfanten nach MonstaBella


3. schnitten und gequirlt: Smoothie aus Banane, Mango und HImbeeren mit Wasser


4. gekocht: One Pot Pasta


5. genäht: Hasenpost nach dem Freebook von Aprilkind


6. gereinigt: zusammen mit dem Großen sein Mauseterra


7. entspannt: Und jetzt geht's ins Entspannungsbad, das habe ich mir verdient. :)


Hab alle noch einen schönen Abend, und schaut mal bei den anderen Mädels vorbei.

verlinkt bei: GrinsesternNähfrosch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)