Donnerstag, 18. Februar 2016

Amigurumi schlafendes Lamm

Wir haben eine neue Mitbewohnerin, die ich noch gar nicht vorgestellt habe, nämlich das "sleeping baby sheep". :)
Bei Harugurumi findet Ihr die kostenlose Anleitung.


Auf dem zweiten Bild könnte man ja auch fast "totes Lamm" sagen, sitzend gefällt es mir am besten und schmückt jetzt die Couch. ;)


Gearbeitet habe ich mit einer 3,5er Nadel und Fusselwolle "Brazilia" sowie Garn "Punto" von Schachenmayr.

verlinkt bei: HäkelliebeHäkelline und RUMS

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja eine süße Mitbewohnerin zugelegt. Ich denke, das "sleeping sheep" sieht auch mit offenen Augen klasse aus. Liebe Grüße aus der Steiermark, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig klasse mal wieder :) So kuschelig!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schäfchen ist voll süß geworden <3
    Wenn du magst trage es doch in meine Amigurumi Love Linkparty ein. :)

    LG Nephi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)