Dienstag, 16. Februar 2016

Die Leseratte - ein Amigurumi - Lesezeichen

Wie neulich schon berichtet bin ich kein Fan vom Valentinstag, mein Großer aber schon, seit er eine Freundin hat. ;)
Da die junge Dame sehr gerne liest, ist für sie eine Leseratte entstanden nach der kostenlosen Anleitung von Supergurumi. Mein Dank an dieser Stelle an die Schöpferin von Idee und Anleitung, ich finde die absolut klasse und hoffe, die Beschenkte freut sich auch. die Beschenkte hat sich sehr gefreut. :)



Gearbeitet habe ich mit einer 3,5er Nadel und "Punto" von Schachenmayr, von der sich aber meine Vorräte leider dem Ende entgegen neigen. :(

verlinkt bei: HäkelliebeCreadienstagMeertjeKiddikramHäkelline sowie bei Handmade on Tuesday und DienstagsDinge

Kommentare:

  1. Super toll gemacht!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn?! Sogar mein Sohn mit Bücherallergie findet das Lesezeichen toll ;)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie klasse... wie lange hast Du denn gebraucht? Ich könnt das noch fix für meine Chefin zaubern...die hat am Freitag Geburtstag... gleich mal rüber klicken... Danke für die tolle Idee ! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo, das ist an einem Abend fertig, nur zu.
      LG,
      Annie

      Löschen
  4. Ach je, wie süß!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. :))
    Ja, ist die toll! Ich musss häkeln lernen...
    VLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Leseratte ist so klasse geworden ♥♥♥
    Danke fürs Erinnern, denn die steht auch auf meiner to-do-Liste... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Soooo genial! ein tolles Lesezeichen! Da macht das Lesen gleich doppelt so viel Spaß!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Die ist einfach herrlich, muss ich mir gleich merken und auch häkeln. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Die Leseratte ist echt süß! Sehr witzige Idee, gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die ist so toll! Danke für den Link zur Anleitung - die werde ich meiner Mutti zum Muttertag machen :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so lustig aus, und ist perfekt gehäkelt! Richtig süß sieht die Leseratte aus :)
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)