Dienstag, 2. Februar 2016

Hier kommt die Little Queen

Es ist soweit, meine "Little Queen" ist fertig und kann jetzt bei CrazyPatterns erworben werden.

Nach diesem eBook können Kronentäschchen bzw. –utensilos genäht werden, die perfekte Ausstattung für kleine Prinzessinnen. Die fertige Tasche / Utensilo ist etwa 28x17cm hoch und ca. 8cm tief, in der schmalen Variante ca. 6cm tief. Zusätzlich hat man die Wahl zwischen zwei verschiedenen Kronenformen, mit 4oder mit 6 Zacken. Das Täschchen kann aus Stoff (gefüttert) oder aus Filz (ungefüttert) genäht werden.

Das eBook ist reichlich bebildert und hält neben einer ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung natürlich auch das ausdruckbare Schnittmuster, sodass selbst Anfänger zu einem guten und schnellen Erfolgserlebnis kommen. Es handelt sich allerdings um keinen Grundkurs, sodass gewisse Grundkenntnisse, wie das Nähen von Ecken und Kurven, vorausgesetzt werden.


So ein eBook muß natürlich auch auf Herz und Nieren getestet werden, und das haben meine großartigen Probenäherinnen getan. Ich danke Euch herzlich für das hilfreiche Feedback, den gemeinsamen Spaß und die tollen Bilder.

Und hier ihre Ergebnisse:

Michaela hat mit ihrem zur Tasche umzufunktionierenden Utensilo „Minnie Maus“ perfekt in Szene gesetzt.
(Foto aus Lizenzgründen entfernt)

Sonja war so freundlich, beide Varianten zu testen und hat einmal Filz bestickt und eine süße Version aus Baumwolle genäht.
Instagram: somaalmi


Kadis Utensilos sind absolute Mädchenträume, ich könnte mich gar nicht entscheiden.


Anika macht mit ihrer „Little Queen“ sicher nicht nur den Teddy glücklich.


Cocolinchens Utensilo besticht durch tolle Farben und süße Schäfchen


und Susannes Täschchen aus Filz bringt den Frühling zurück.


Auch Tina hat gleich 2 Utensilos genäht, eines schöner als das andere.
Instagram: krikelkrakel_



verlinkt bei: TT DienstagsDinge und HOT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)