Montag, 8. Februar 2016

Little Queen für das UKE

Die Tage erhielt ich ein liebes Päckchen für das UKE. Tina hatte für mich die "Little Queen" probegenäht und war so lieb, ihre Versionen mit zum "Restefest" zu geben. :)


Bis zum Monatsende habt Ihr noch Zeit, Eure Beiträge zum "Restefest" zu verlinken und tolle Preise zu gewinnen wie z.B. eBooks von Frau Scheiner, LunaJu, MonstaBella oder der Erbsenprinzessin.
Außerdem gibt es auch Stoffe und andere materialien sowie Gutscheine zu gewinnen von Farbenmix, Alles für Selbermacher, Fadenmonster oder Fräulein Zwirn, und auch ein "Packendes" von Pech und Schwefel ist mit im Lostöpfchen. :)

Es zählt alles, was bis zum 29.2. verlinkt wurde und bei uns eingegangen ist.
Also, ran an die Reste! :)

verlinkt bei: Montagsfreuden

1 Kommentar:

  1. Liebe Annie, schicke SAchen hast du wieder bekommen, ganz toll!
    Du musst den Backlink ändern auf "http://zwergstuecke.de", ohne blogspot, hab doch jetzt meine eigene Domain ;)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)