Montag, 15. Februar 2016

Monstagsfreuden mit tollen Paketen

Heute ist der internationale Kinder-Krebstag!

Man fühlt sich immer so sicher und denkt, dass einem selbst oder der eigenen Familie schon nichts passieren wird. Und dann geht es los ... Arbeitskolleginnen mit Brustkrebs, Hautkrebs beim Opa, Krebs bei Kindern im Bekanntenkreis.

Wieviele bekannte Menschen wie Davis Bowie, Lemmy etc. sind uns in den letzten Wochen durch diesen Scheiß-Krebs geraubt worden?! Gut, die mögen ihr Leben gelebt haben, aber wieviele junge Menschen, wieviele Kinder sind betroffen?!

Rafft Euch bitte alle einmal auf uns versucht, ein wenig zu helfen. Es muss gar nicht viel sein, ein Wattestäbchen mit Speichel reicht für den Anfang.
https://www.facebook.com/DKMS/

Oder Ihr unterstützt einen der Fördervereine, die betroffenen Familien helfen, wie diesen hier: https://www.facebook.com/KinderkrebsZentrumHH/

Und natürlich könnt Ihr auch anders helfen, wie in den Handarbeitsgruppen, welche betroffenen Kindern kleine Freuden bereiten. Wir freuen uns über aktive Helfer die mit uns nähen, stricken oder häkeln sowie über Materialspenden:https://www.facebook.com/Farbenfroh.und.buntgenaeht.fuers.UKE/

Also, man kann mit so wenig so viel bewegen.
Helft mit! FUCK CANCER!!!


Ich möchte heute allen denen danken, die unsere Nähgruppe für das UKE bereits im Rahmen des "Restefestes" mit Spenden unterstützt haben.
Ganz neu eingetroffen sind die tollen Täschchen von Marita, ganz herzlichen Dank. Da werden Mädchenaugen leuchten!


Auch von Gabi kam ein wunderbares Paket, ganz lieben Dank.


Und von mi.mami (über Insta) erhielten wir diese tollen Sachen:


Danke an Euch alle.
Bis zum 29.02. habt Ihr noch Zeit, beim "Restefest" mitzumachen und für Eure Spenden tolle Preise zu gewinnen, aber auch danach ist uns jede Unterstützung natürlich herzlich willkommen.

verlinkt bei: Montagsfreuden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)