Montag, 29. Februar 2016

Restefest-Gewinner

So, das Restefest 2016 ist geschafft, und wir haben wieder viele tolle Sachen von Euch für das UKE bekommen. Es ist doch wirklich toll, was man alles so aus Resten zaubern kann, und die Kinder werden sich über die vielen Pixihüllen, Klemmschützer, Täschchen, Kisssenhüllen etc. sicher sehr freuen. Hier mal ein paar Impressionen:







So, und nun hoffen ich, dass Ihr Euch auch riesig freut, denn hier sind sie, die Gewinner, die Mr. Random für Euch gezogen hat:

Paket AfS Carina
Paket AfS Sonja
Paket AfS Tim
Paket AfS Krikelkrakel
Paket AfS Jana aus Diepholz
eBook Frau Scheiner Susanne Buchwald
eBook Frau Scheiner Katja
eBook Frau Scheiner Marita BW
eBook LunaJu JuLeNäh
eBook LunaJu Radau im Nähzimmer
eBook LunaJu Gabi Stich-Schlinge
Gutschein Farbenmix Annette aus dem Rheinland
Gutschein Farbenmix Janneken
Gutschein Farbenmix Kadiline
eBook MonstaBella Shawn
eBook MonstaBella nadelfein & kringelbunt
eBook MonstaBella Yvonne aus München
Stoff Fadenmonster Knöpflekistchen
Stoff Fadenmonster Lina
Stoff Fadenmonster Nummer 4 (schlicht war gewünscht)
eBook Erbsenprinzessin HM&C
eBook Erbsenprinzessin Cocolinchen
Packendes Susanne Heini
Stoff Fräulein Zwirn Marion K.
Stoff Fräulein Zwirn Ines
Stoff Fräulein Zwirn Nadine & Jaqueline
Stoff Fräulein Zwirn Margit
Nadelkissen Michi
Yoshi Maika

Die eBook-Gewinnerinnen melden sich bitte bei mir mit ihrem eBook-Wunsch sowie ihrer Mailadresse, die Farbenmix-Gutschein-gewinnerinnen senden bitte auch ihre Mailadresse und die Gewinnerinnen der Stoffe, Stoffpakete, Packendes sowie Nadelkissen und Yoshi schicken mir bitte ihre Postanschrift.
Bitte meldet Euch bis zum 06.03. (Mailadresse siehe Impressum), die bis dahin nicht angeforderten Preise gehen ansonsten als freundliche Spende in die Nähgruppe "Farbenfroh und buntgenäht". :)

verlinkt bei: Montagsfreuden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)