Dienstag, 22. März 2016

Amigurumi Meerjungfrau

Nachdem ich in der letzten Zeit ja nicht so viel zum Häkeln gekommen bin, ist jetzt endlich wieder eine Kleinigkeit entstanden, nämlich eine kleine Meerjungfrau.
Die kostenlose Anleitung dazu habe ich hier gefunden.


Die Meerjungfrau ist etwa 10cm groß, die Farben hat mein Lütter ausgesucht.
Sie wird die Tage dann mit ins UKE gehen. :)

Gearbeitet habe ich mit einer 3er Nadel und Garn mit etwa 90m/50g, die Sicherheitsaugen haben einen Durchmesser von 6mm.

verlinkt bei: HäkelliebeCreadienstagMeertjeKiddikramHäkellineMeitlisache sowie bei Handmade on Tuesday und DienstagsDinge

Kommentare:

  1. Nur 10cm, die sie so groß aus. Sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh sie ist wirklich wunderhübsch!
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süß geworden <3 Wenn du magst kannst du sie ja in meiner Amigurumi-Love Linkparty verlinken :)

    LG Nephi

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooooooh, liebe Anni...die ist ja nett!
    Die kleine Nixe! Danke für's zeigen und den Link!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle kleine Meerjungfrau! :-) LG Bina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)