Montag, 21. März 2016

Krönchen-Täschchen für kleine Prinzessinnen - Little Queen

Am Wochenende sind endlich mal wieder ein paar Krönchen-Täschchen für die kleinen Prinzessinnen im UKE entstanden.




Die Täschchen sind aus Baumwolle, mit H250 verstärkt. Die Henkel sind mit KamSnaps befestigt, sodass man die Täschchen auch als Utensilo verwenden kann.
Die Anleitung findet man hier.*

Verlinkt bei: TTMontagsfreudenKiddikram, Meitlisache

Kommentare:

  1. Liebe Annie,

    es ist so schön, dass du immer so viel für die Kinder des UKE nähst - und natürlich auch, was du sonst noch für sie tust!
    Und die Prinzessinnen-Krönchen-Täschchen sind ganz entzückend! Da werden die Augen sicher strahlen!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich, habe ich noch nie gesehen, gefällt mir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)