Dienstag, 5. April 2016

genähter Kuscheldrachen Felix in klein

Aus einigen Nicki-Resten ist nun nach dem eBook von Monstabella ein kleiner Kuscheldrachen entstanden.



Dieser "Felix" ist etwa 40cm lang und damit nur knapp halb so groß wie seine großen Brüder, die ich Euch ja hier schon vorgestellt habe.


Es dauert doch immer recht lange, bis so ein Drachen fertig ist, aber der Aufwand lohnt sich wirklich.

verlinkt bei: CreadienstagMeertjeKiddikram sowie bei Handmade on Tuesday und DienstagsDinge

Kommentare:

  1. Dieser Drache würde hier auch gerne bekuschelt werden! Ist Dir supergut gelungen! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffreste sind perfekt umgesetzt worden, den finde ich ja herrlich.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Och wie niedlich :) Die Schnittmuster von Monstabella sind echt zum reinbeißen und Deine Umsetzung gefällt mir irre gut!

    LG anna

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)