Mittwoch, 20. April 2016

Knabberrolle für Rennmäuse

Mit meinem Lütten habe ich die Tage Knabberrollen für unsere Renner gebastelt, die Anregung kommt von hier.

Die Basis sind Klorollen, und zu den normalen Körnchen haben wir auch noch ein paar Haferflocken gegeben, weil sie die so lieben. :)




Wie Ihr seht, sind die Mädels ganz begeistert. :)
Von den Jungs haben wir leider keine so schönen Bilder, weil die Knabberrollen sofort in ihrer großen Röhre "gesichert" wurde.

Fazit: "Bastelspaß" für den Lütten und Leckerchen für die Mäuslein

Verlinkt bei: Mmi

1 Kommentar:

  1. Ach das ist ja ne klasse Idee! Schade, dass ich die Idee nicht hatte als ich noch kleine Knabberer zu Hause hatte. Aber meine Freundin hat sich gerade Rennmäuse angeschafft, da werde ich den Beitrag gleich mal weiterleiten :)

    LG,
    Sinah

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)