Samstag, 16. April 2016

Meine kostenlose Anleitungen

Dies ist eine Information, dass ich meine kostenlosen Anleitungen vom Server genommen habe.
Der Grund ist, dass manchen Leute, anstatt den Link zu posten einfach die Anleitungen kopieren bzw. downloaden und sie in verschiedenen Foren posten, natürlich ohne Hinweise auf meine Seite.

Außerdem müßte ich feststellen, dass Personen meine Anleitungen nacharbeiten und dann mit ihren Bildern als ihre Anleitungen zum Kauf anbieten.
Auf meine Nachfrage und meine Hinweis hin gab es nur unverschämte Antworten.

Das finde ich eine absolute Frechheit und Respektlosigkeit! :(

Ich bitte um Euer Verständnis, dass ich soetwas nicht hinnehmen möchte.
Da man hier aber leider ja nur dann vollen Schutz genießt, wenn man sich die Rechte für viel Geld eintragen läßt, weiß ich leider keinen anderen Weg, mein geistiges Eigentum zu schützen.

Falls jemand eine bestimmt Anleitung von mir sucht, dann schreibt mir bitte eine Mail oder Nachricht über die Nachrichtenfunktion.

LG,

eine sehr genervte und enttäuschte Annie

Kommentare:

  1. oh das ist wirklich schade ! Lass Dich nicht ärgern ist leicht gesagt... Aber das finde ich auch gemein... das verkaufen von Anleitungen die woanders als Freebooks zu finden sind ist mir leider auch schön öfter aufgefallen... :(

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider schade, dass dies nötig ist.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annie,
    leider haben manche überhaupt keinen Anstand, von Respekt ganz zu schweigen. Genau genommen ist man ganz arm dran, wenn man sich an anderen Arbeiten bedienen muss, um etwas `zu Stande´ zu bringen.
    Ich würde an deiner Stelle genauso handeln.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annie,

    ich bin entsetzt und kann deine Entscheidung sehr gut verstehen. Ich kann nicht verstehen wie man von anderen Anleitungen und Schnittmuster klaut und dann selbst damit Profit machen will.

    Kopf hoch!

    Liebe Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annie,
    einfach nur Danke für die Mühe die du dir mit den anleitungen gemacht hattest!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)