Donnerstag, 7. April 2016

Shaun das Schaf Kissen

Hach, ich freue mich. Unsere neue Couch ist endlich da, und ich habe es endlich geschafft, mir ein Shaun-Kissen zu nähen.
Wir sind alle große Shaun-Fans, und als ich das Kissen bei Pinterest entdeckt habe, wußte ich, dass ich das unbedingt brauche. Tja, und nun ist es endlich fertig, passend zur Couch. :)


Die Basis ist einfache, schwarze Baumwolle, das Gesicht habe ich mit einem engen und kurzen Zickzackstich "gemalt". Die Augen sind aus Baumwolle appliziert, das Fell ist Teddyplüsch, welches ich auch mit einem Zickzackstich festgenäht habe, hier aber mit einer ziemlich großen Stichlänge, damit es auch gut hält.

Verlinkt bei: RUMS

Kommentare:

  1. Oh ist das klasse geworden! :o) Da macht das Kuscheln auf der Couch sicher noch mehr Spaß - sowohl Shaun als auch euch ;o)
    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ist das genial. Toll, einfach nur toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Genial. Das näh ich auch. Kannst du mir die Quelle bei pinterest verraten?

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie die Kaufversion, auf dem ersten Blick. Ich war kurz irritiert ;) Da hast du echt verdammt genau gearbeitet - Respekt!
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß! Das ist eine tolle Idee!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)