Mittwoch, 18. Mai 2016

10 Minuten Portemonai aus SnapPap mit Anleitung

Heute habe ich eine kostenlose Anleitung für Euch, nämlich für ein kleines Portemonai aus SnapPap.
Es hat eine RV-Tasche für Geld oder Schlüssel sowie ein kleines Außentäschchen, z.B. Für Notizen oder Busfahrkarten.
Da es aus SnapPap genäht wird, schaffen erfahrene Näherinnen es in 10-15 Minuten.
Die Anleitung findet Ihr auf meinem Crazypatterns-Blog.




Ich verlinke bei: MmiAfterworksewingNähfrosch und TT

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Annie,
    das ist ja ein schöne kleine Geldbörse, schön und praktisch. Danke für die Anleitung.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß, vielen Dank für die Anleitung.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)