Dienstag, 3. Mai 2016

Amigurumi Yeti Yuki*

Endlich ist es soweit, mein Yeti "Yuki" hat das Licht der Welt erblickt. :)

Die reichlich bebilderte und von den Probehäklerinnen getestete Anleitung erhaltet Ihr bei AfS* oder bei Crazypatterns*.


Es gibt zwei Varianten, eine komplett aus Flauschgarn und eine mit normalem Garn. Die Variante aus Flauschgarn ist nur für erfahrene Häklerinnen empfohlen.

In der angegebenen Garn-Nadel-Kombination beträgt die Größe des Yetis ca. 20 cm. Bei Verwendung von dünnerem oder dickerem Garn sowie der passenden Nadel kannst Du diese Größe entsprechend verändern.


Ich danke meinen lieben Probehäklerinnen für ihre tolle Unterstützung und zeige Euch hier ihre Werke als Inspiration:

Sabine von Nephi-Handmade


Dubravka


 Christine


verlinkt bei: HäkelliebeMeertjeKiddikramNephi sowie bei Handmade on Tuesday und DienstagsDinge

1 Kommentar:

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)