Mittwoch, 11. Mai 2016

neues Shirt für mich

Nach längerer Zeit ist endlich mal wieder etwas für mich entstanden, nämlich das Shirt "Tunturi" aus dem Adventskalender von Näähglück.
Da es am Wochenende so schön warm wurde, konnte ich das Shirt auch direkt ausführen.



Verwendet habe ich ganz einfachen Ringeljersey vom Stoffmarkt, auf Bündchen habe ich verzichtet.



Wie man sieht, hat es den Praxistest auf "Karls Erdbeerhof" bestanden. ;)

Ich verlinke bei: MMMRUMSMmiSeasonal Sewing und Afterworksewing

Kommentare:

  1. Einfache Ringel sind toll für solche Shirts. Sollte ich auch mal nähen.
    Bei welchem Karls Erdbeerdorf wart ihr denn? Ich kenne nur das auf Rügen, aber da gibt es ja schon ein paar.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Karls wie toll, da waren wir letztes Jahr im Urlaub zweimal. Bestelle immer noch. Das Shirt, klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Streifen, das Shirt steht Dir echt gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das sind ja schöne Familienbilder und dein hübsches Ringelshirt scheint wahrlich aktionsfest zu sein.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist toll geworden, liebe Annie! Und es scheint ein toller Ausflug gewesen zu sein!

    LG Almut

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)