Sonntag, 12. Juni 2016

7 Sachen Sonntag 12.06.

Der heutige Sonntag stand im Zeichen von Fußball und gutem Essen, aber schaut selbst, was ich so getan habe:

1. gefrühstückt: Bananen-Quark mit Beeren und Haferflocken


2. gekocht: Quinoa-Gemüse-Pfanne


3. mit dem Lütten Geometrie geübt


4. mit dem Großen den Staffelsieg gefeiert :)


5.  gebacken: Blitzkäsekuchen, das Rezept findet Ihr hier


6. mit den Jungs bei den Mäusen die Streu neu gemacht


7. Wäsche gewaschen


Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Verlinkt bei: Grinsestern

Kommentare:

  1. Lernen stand heute auch am Programm - Englisch-tenses und Chemie-Wahnsinn !!! Der Kuchen sind sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Geometrie üben?! Supi, dass ich da einen Mann habe, der es besser kann *lach*...auch wenn ich Mathe LK hatte *räusper*.
    Glückwunsch an eure D-Jugend!

    Wünsche dir noch einen schönen Fußballabend,
    liebe Grüße,
    KaDi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lütte tut sich da etwas schwer. Die Berechnungen sind kein Problem, das Zeichnen dann aber schon. ;)

      Euch auch einen tollen Abend!

      Löschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)