Dienstag, 7. Juni 2016

Patchworkkissen Kopfball als eBook-Patin

Für die liebe Anita alias "Frau Schenier" dürfte ich als eBook-Patin die Anleitung für Ihr Patchworkkissen testen, die Ihr hier findet.

Mein "Kopfball" besteht aus 4 verschiedenen Baumwollstoffen und ist bereits auf dem Weg ins UKE, obwohl mein Lütter es am liebsten behalten hätte.
Am coolsten fand er neben der Optik auch die Möglichkeit, eine Kleinigkeit in der Mitte zu verstecken. :)




Wie immer hat die Anleitung "Hand und Fuß", wobei ich sie für ganz blutige Anfänger nicht empfehlen würde, da es zwischendurch doch mal etwas tricky wird.
Aber alles in allem ist der "Kopfball" relativ schnell genäht, wenn man erst einmal das Grundprinzip verstanden hat.

verlinkt bei: CreadienstagMeertjeKiddikram sowie bei Handmade on Tuesday und DienstagsDinge

1 Kommentar:

  1. Der sieht sowas von toll aus. Sehr, sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)