Donnerstag, 16. Juni 2016

RUMS: gehäkelter Hippie Armschmuck

In zwei Wochen ist in der Firma Sommerfest, das unter dem Motto "50er, 60er, 70er, 80er" steht, entsprechend ist der Dresscode. Meine Kollegen und ich werden als Hippies gehen, das ist so schön bunt und recht einfach umsetztbar.

Als Armschmuck habe ich mir diesen Blütentraum gehäkelt und mit Perlen verziert:




Als Basis habe ich Garn aus meinem Fundus verwendet, da war leider kein Etikett mehr dran, gearbeitet habe ich mit einer 3er Nadel. Die Blüten sind nach verschiedenen Anleitungen aus dem Internet aus Garnresten entstanden.

In der kleinen grünen Blüte befindet sich noch ein Peace-Symbol, welches ich aus Draht und kleinen Perlen gebastelt habe:


verlinkt bei: HäkelliebeHäkelline und RUMS

Kommentare:

  1. Super passend, schon als ich das Bild gesehen habe, habe ich an die 70er gedacht. Toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr hübsch geworden.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow....cool!!! Das sieht ja genial aus!!! Viel Spass beim Sommerfest!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)