Montag, 1. August 2016

ebook Beschäftigungs-U-Boot „Bulli“ in 2 Versionen

Es ist soweit, endlich ist das eBook für "Bulli" online.

Nach diesem eBook können tolle U-Boote zum Kuscheln und / oder zur Beschäftigung genäht werden. Die einfache Version ist nur das U-Boot selbst, als Option kannst Du Fenster zum Öffnen, einen drehbaren Propeller und / oder knisternde Flossen anbringen.


Die Anleitung für "Bulli" findet Ihr derzeit bei Crazypatterns, AfS folgt demnächst.

Das eBook ist reichlich bebildert und hält neben einer ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung natürlich auch das ausdruckbare Applikationsvorlagen. Selbstverständlich wurde es von meinen tollen Probenäherinnen getestet, bei denen ich mich herzlich bedanke.

Und hier nun die Beispiele:

Kadi von KadiLine hat beide Varianten genäht, also das einfache Kuschel-U-Boot und die Beschäftigungsvariante:




Michaela von „Ich nähe dann mal“ hat dieses herzige U-Boot gezaubert:


Und hier noch ein paar Aufnahmen von meinen Modellen:






verlinkt bei: MontagsfreudenHandmade on Tuesday und DienstagsDinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)