Donnerstag, 11. August 2016

Kleines Stifteetui aus SnapPap

Diese Idee habe ich auf einem Foto bei Pinterest gesehen, leider gab es keine Anleitung oder ein Schnittmuster dazu.
Aber mit SnapPap war es ganz leicht, so ein Stiftetui für mich zu nähen, welches jetzt mein Projektbuch in der Firma verschönert.



Tatsächlich gibt es nur eine einzige Naht, und geschlossen wird das Etui mit einem KamSnap.
Jetzt habe ich Platz für 2-3 Stifte und ein 15cm Lineal und immer alles bei mir. :)

Ich verlinke bei: RUMS, Taschen-Sewalong und TT

Kommentare:

  1. Prima Idee. Gefällt mir! ich bastel gerade an meiner ersten Mini Geldbörse aus Snap Pap :-) VG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, schön umgesetzt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich auch klasse! Ich probiere auch grade mit SnapPap einiges aus.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)