Dienstag, 30. August 2016

Kuschelpinguine für kleine Kämpfer

In meinem Urlaub bin ich endlich mal wieder zum Nähen gekommen, da kam der neue Kuscheltierschnitt (Freebook) von Monstabella gerade recht.
Die beiden Kuschelfreunde gehen dann demnächst mit ins UKE auf die Kinderonkologie und werden dort hoffentlich zwei Gesichter zum Lächeln bringen.



Kommentare:

  1. Sind die niedlich, da werden sich die Kids aber freuen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja richtig süss, da werden sich die Kinder sicher freuen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Ohh sind die süss. Die werden ganz sicher das Herz der Kinder erfreuen. So eine tolle Idee.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)