Freitag, 23. September 2016

schnelle und einfache Beuteltaschen

Ich freue mich total, dass mein neue Anleitung für die schnelle und einfache Beuteltasche "Carmen" nun online ist.
Das Besondere daran: Der gesamte Nettogewinn fließt in die Nähgruppe der Kinderonkologie im UKE: "Farbenfroh und buntgenäht".


Wenn Du also eine tolle Beuteltasche nähen und nebenbei noch etwas Gutes tun möchtest, dann hole Dir die Anleitung bei Makerist oder bei Crazypatterns.


Die Handtasche "Carmen" ist ca. 30cm x 35cm groß - ein DIN A4-Block passt gut hinein. Zusätzlich glänzt sie mit einer großen innenliegenden Reißverschlusstasche, in welcher Geldbörse und Mobiltelefon ihren Platz finden. Aus alten Jeanshosen genäht ist „Carmen“ zudem ein Beitrag zum aktiven Umweltschutz.

Du kannst Deine Tasche offen lassen oder mit einer optionalen Klappe versehen, dazu hast du die Wahl aus zwei Innentaschen.


Das eBook ist reichlich bebildert und hält neben einer ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung natürlich auch das ausdruckbare Schnittmuster, sodass selbst Anfänger zu einem guten und schnellen Erfolgserlebnis kommen.


Hier siehst Du ein paar schöne Exemplare, die beim "UKE Näh-Day" entstanden sind und mit auf die Kinderonkologie gehen.



Verlinkt bei: TT und H54F

Kommentare:

  1. Die sind toll die Taschen, da werden sich die Kinder freuen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations.So gorgeous bags.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)