Dienstag, 20. September 2016

Video-Tutorial: Häkelbeginn mit Luftmaschen-feste-Maschen-Kombination

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder ein kurzes Videotutorial für Euch.

Statt einer instabilen Luftmaschenkette, die sich auch schnell verdreht, arbeite ich gern mit der Luftmaschen-feste-Maschen-Kombination, beispielsweise für Stulpen oder auch Kissenhüllen.

Hier findet Ihr das Video:


verlinkt bei: HäkelliebeCreadienstagMeertjeHandmade on Tuesday und DienstagsDinge

Kommentare:

  1. Gute Idee! Das probiere ich bestimmt aus. Danke fürs teilen.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annei, danke für das hilfreiche Video. Ich bin der absolute Häkel-Honk. Aber jetzt versuche ich mal ein paar Maschen. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung. Herzliche Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)