Mittwoch, 19. Oktober 2016

Beuteltasche mit Kunstleder und Außen-RV

Meien Mama hat mich um eine Tasche für eine Freundin gebeten.
Geräumig sollte sie sein und eine kleine Extratasche mit Reißverschluss enthalten.

Ich habe mich für "Carmen" entschieden, die Anleitung gibt es bei Makerist oder bei Crazypatterns.


Die Basis für die Tasche ist ein robuster Taschenstoff, der leicht beschichtet ist. Das Vorderteil habe ich mittig unterteilt und die eine Seite mit goldenem Kunstleder genäht.


Hinten hat die Tasche eine große Reißverschlusstasche, innen gibt es ein Extrafach mit KamSnap, das ließ sich aber schlecht fotografieren.
Zum Tragen gibt es einen schwarzen Tragegurt aus einfachem Gurtband.

Jetzt hoffe, ich, dass die Tasche der Empfängerin auch gut gefällt.


Ich verlinke bei: MmiAfterworksewing und TT

1 Kommentar:

  1. Ganz sicher gefällt die Tasche. Das Kunstleder ist prima.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)