Montag, 17. Oktober 2016

Luftikus von LunaJu - Gewinne das eBook

Ich freue mich, Euch heute meinen "Luftikus" präsentieren zu dürfen.
Er ist im Probenähen bei der lieben Kristina - LunaJu entstanden und extrem kuschelig.


Das eBook kommt mit zwei verschiedenen Größen daher, und der Ballon selbst bietet viele Möglichkeiten zur eigenen Gestaltung. Der Ballonkorb beherbergt eine kleine Tasche.

Der "Luftikus" ist schnell genäht, auch dank des wirklich gut erklärten eBooks. Aus meiner Sicht ist dieses eBook absolut anfängertauglich. :)

Das eBook kann man ab dem 18.10. in LunaJus Onlineshop erwerben oder ab heute bis zum 24.10. hier gewinnen. :)
Die liebe LunaJu hat ein eBook zur Verlosung zur Verfügung gestellt, Ihr müßt nur einen netten Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Die Verlosung wird am 24. abends stattfinden, es zählen Kommentar bis 18 Uhr.
Optimalerweise schaut Ihr auch mal in ihrem Blog vorbei.
Allen Teilnehmerinnen viel Erfolg.

verlinkt bei: Montagsfreuden, Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles Ebook! Ich würde mich Mega freuen über diesen Gewinn! Ich habe sogar schon einen stoff den ich dafür verwenden würde 😍😍😍

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)