Dienstag, 4. Oktober 2016

Rucksack-Handtaschen-Hybrid „Emma“

Es ist vollbracht. :)
Ab heute erhaltet Ihr das eBook für meinen Rucksack-Handtaschen-Hybriden „Emma“ bei Makerist und bei Crazypatterns.
„Emma“ ist eine 2in1 Tasche, die etwa 30x25x13cm groß ist. Mit geschlossenem Reißverschluss am Tragegurt kommt das kleine Raumwunder als stylische Handtasche oder Schultertasche daher, mit geöffnetem Reißverschluss lässt sie sich perfekt als Rucksack tragen. An der Rückseite gibt es ein Reißverschlussfach zur Aufbewahrung von Mobiltelefon oder Geldbörse, innen ist ein Extrafach vorgesehen.






Das eBook ist reichlich bebildert und hält neben einer ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung natürlich auch das ausdruckbare Schnittmuster, ebenso ist ein Videoclip zur Erklärung der kniffeligen Schritte enthalten. Es handelt sich um keinen Grundkurs, und das eBook wird ausdrücklich für fortgeschrittene Näherinnen empfohlen.







Ich danke meinen großartigen Probenäherinnen für die tatkräftige Unterstützung: Sassi, Marita, Andrea, Katja und Carina




Verlinkt bei: TT sowie bei HOT und DienstagsDinge

Kommentare:

  1. Wow, ich gehe gleich mal schauen, die ist ja toll, ich liebe solche Multitalente.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annie,
    hab den Schnitt über Makerist gekauft und bin davon total begeistert. Hab eine Version mit Gurtbändern ohne RV gemacht. Die Anleitung war super und der Schnitt ist sowas von genial.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Petra, das freut mich sehr. :) Schön, dass Du gut zurecht gekommen bist.
      Wenn Du magst, sende mir bitte gern Fotos an die Mailadresse im Impressum, dann zeige ich sie sehr gern im Blog.

      LG, Annie

      Löschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)