Sonntag, 20. November 2016

7 Sachen Sonntag 20.11.

Warum sind Wochenenden eigentlich immer so kurz? Schon ist wieder an der Zeit, Euch meine 7 Sachen zu zeigen:

1. gefrühstückt: lecker Milchkaffee mit Marmeladebrötchen


2. genäht: 2 Teile für eine Mütze


3. gewalked: etwas über 5km vom Nachbardorf (mein Mann hatte mich dort ausgesetzt, nachdem wir unseren Sohn zu einem Klassenkameraden gebracht haben)


4. gekocht: Schnitzel mit Süßkartoffel aus dem Ofen und Gurkensalat


5. genäht 2: zwei Restemonster


6. getüddelt: mit den Mäuslein


7. gebacken und gegessen: Low carb Brötchen nach diesem Rezept *klick*
Geschmacklich sind sie ganz okay, optisch und von der Konsistenz her ist noch Lust nach oben, aber ich bin satt. ;)


Noch einen schönen Sonntag. :)

Verlinkt bei: Grinsestern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)