Dienstag, 15. November 2016

gehäkelter Weihnachtsstiefel Schneemann

Neulich habe ich bei Ravelry ganz süße Weihnachtsstiefel gesehen, da konnte ich einfach nicht widerstehen und musste mir das eBook holen.

Das Resultat seht Ihr hier:


Ich habe mit no name Baumwollgarn und einer 4er Nadel gearbeitet.


Der Stiefel ist durch das ganze Material ziemlich schwer geworden, und ich habe auch noch nicht ausprobiert, ob der Aufhänger wirklich hält, wenn man den gefüllten Stiefel daran aufhängt, aber ich finde ihn als Deko wirklich zuckersüß. :)

verlinkt bei: HäkelliebeCreadienstagMeertjeNephi, Kiddikram sowie bei Handmade on Tuesday und DienstagsDinge

Kommentare:

  1. Wie jetzt-SELBSTGEHÄKELT - KREISCH!!! Toll
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ist der süß, den hast du richtig toll gemacht. :)

    Eine schöne vor Weihnachtszeit die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall ist der mehr als zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja niedlich geworden :D

    Danke fürs verlinken bei Amigurumi-Love Linkparty :)

    LG Nephi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)