Freitag, 11. November 2016

Handgemachte Überraschung per Post

Gestern komme ich müde von der Arbeit, da liegt ein Brief im Wohnzimmer, und mein Mann fragt, ob ich etwas ind er Schweiz bestellt hätte.
Habe ich nicht, und ein kurzer Blick auf den Absender verrät, dass er von meiner lieben Freundin Rhavi kommt.
Wir kennen uns schon mehr als 15 Jahre, und wenn wir uns leider durch die Entfernung nur alle paar Jahre sehen, so ist der Kontakt doch glücklicherweise immer bestehen geblieben und ein Terffen immer umso schöner. :)

Neben einem langen Brief lag dieses tolle Bild dabei, welches Rhavi für mich gebastelt hat:


Es ist so schön zu wissen, dass jemand an einen denkt.
Meine liebe Rhavi, ich danke Dir sehr für diese tolle Überraschung. Du bist eine wunderbare Freundin, und ich bin froh, dass es Dich gibt!

Verlinkt bei: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)