Montag, 14. November 2016

kostenlose Anleitung Nikolaussocke

Ich habe einen Freebie für Euch, der auch Anfänger schnell zu einem schönen Ergebnis bringt, nämlich eine einfache Nikolaussocke.
Das Freebook könnt Ihr bei AfS downloaden, wo Ihr auch meine anderen Anleitungen findet.


Diese gefütterte Nikolaussocke kann aus einem Stoff oder unterteilt genäht werden. Ohne die Unterteilung ist sie blitzschnell genäht. Der fertige Stiefel ist ca. 32x20cm groß.


Viel Spaß beim Nacharbeiten.

verlinkt bei: MontagsfreudenKiddikram

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank dafür!!! :-)

    Vielleicht schaffe ich es ja für Nikolaustag ein paar davon zu nähen. Hätte nämlich einige Personen, die einen verdient haben.

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)