Samstag, 12. November 2016

neue eBooks bei AfS

Ich freue mich, dass es meine neuen eBooks jetzt auch bei Alles für Selbermacher gibt. :)

Wäre so ein kuscheliges Schlosskissen mit Geheimtasche nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk für eine kleine Prinzessin?
Das eBook für das Schlosskissen "Lilly" bekommt Ihr hier.



Eine tolle Tasche nähen und dabei noch einen guten Zweck unterstützen? Das geht perfekt mit "Carmen", der easy-peasy Beuteltasche, deren eBook hier erhältlich ist.

Der komplette Gewinn geht zu Gunsten der Nähgruppe "Farbenfroh und buntgenäht - wir nähen für die Kinderkrebsstation im UKE", um davon Material zu kaufen.



Wenn es mal eine etwas ausgefallene Tasche sein darf, dann empfehle ich "Emma - Rucksack-Handtaschen-Hybrid".

Mit geschlossenem Reißverschluss am Tragegurt kommt das kleine Raumwunder als stylische Handtasche oder Schultertasche daher, mit geöffnetem Reißverschluss lässt sie sich perfekt als Rucksack tragen.

An der Rückseite gibt es ein Reißverschlussfach zur Aufbewahrung von Mobiltelefon oder Geldbörse, innen ist ein Extrafach vorgesehen.


Meine zufriedene Kundin Petra schreibt: Hallo liebe Annie, 
hab den Schnitt über Makerist gekauft und bin davon total begeistert. Hab eine Version mit Gurtbändern ohne RV gemacht. Die Anleitung war super und der Schnitt ist sowas von genial. 


Ein tolles Beschäftigungskuscheltier bekommt Ihr, wenn Ihr "Bulli, das Beschäftigungs-UBoot" näht, dessen eBook hier erworben werden kann.
Die einfache Version ist nur das U-Boot selbst, als Option kannst Du Fenster zum Öffnen, einen drehbaren Propeller und / oder knisternde Flossen anbringen.





1 Kommentar:

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)