Dienstag, 22. November 2016

Tauwetter Schneemann Amigurumi

Vor einer Weile habe ich die Anleitung für diesen süßen Schneemann kostenlos auf einer russischen Seite gefunden und ausgedruckt, nun finde ich die Seite leider nicht wieder, aber den Schneemann habe ich trotzdem gehäkelt.
Ist das nicht ein süßer Kerl?


Der Schneemann selber wurde mit Schachenmayr Lenja Soft Kuschelgarn gehäkelt, alles andere ist no name Baumwollgarn. Gearbeitet habe ich mit einer 4er Nadel.



Die Augen sind 10mm Sicherheitsaugen, so ist der Schneemann auch bespielbar und waschbar - wobei ich ihn wahrscheinlich doch selbst behalten werde. ;)

verlinkt bei: HäkelliebeCreadienstagMeertjeNephi, Kiddikram sowie bei Handmade on Tuesday und DienstagsDinge

Kommentare:

  1. Der ist ja süß! Dieses Kuschelgarn ist ja der Knaller, das kannte ich noch gar nicht. Sieht total flauschig aus, wie ein richtiges Plüschtier. Echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Och ist der niedlich <3 Hätte ich wahrscheinlich nicht hin bekommen... da ich mit Kuschelgarn nicht wirklich häkeln kann... das ist eine Kunst für dich ;)

    Danke fürs verlinken bei meiner Amigurumi-Love Linkparty :)

    LG Nephi

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely snowman, you've made him so nice.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schneemann ist wirklich total niedlich...die Wollwahl finde ich suupper. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)