Dienstag, 20. Dezember 2016

Farbenmix Adventskalender-Tasche

Auch in diesem Jahr konnte man bei Farbenmix im Adventskalender die Schritte für eine Tasche erhalten, die sich schlussendlich als eine Art Seesack entpuppt hat.
Meine Tasche im Comic-Style gefällt mir sehr, und Platz hat sie ohne Ende. :)




verlinkt bei: FarbenmixCreadienstagMeertjeHOT sowie DienstagsDingeTT und Nähfrosch

Kommentare:

  1. Der Comicstoff sieht richtig hübsch aus...die Tasche natürlich auch... :)

    viel Spaß mit der Tasche und liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. wow... klasse! Gefällt mir auch sehr gut. Das hat was :)
    liebe grüße und schöne weihnachten
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Einen Comic-Stoff habe ich für den Taschenschnitt auch schon im Auge! Deine sieht echt klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Wow der Comicstoff sieht klasse aus. Natürlich auch die Tasche sieht super cool aus. Wollte auch mit machen aber die liebe liee Zeit.
    liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)