Sonntag, 18. Dezember 2016

Sieben Sachen Sonntag 18.12.

Einen schönen 4. Advent Euch allen! :)

Kommet und sehet meine heutigen sieben Sachen:

1. gefrühstückt: lecker Marmeladebrötchen mit Milchkaffee


2. genäht: noch geheim


3. gestopft: ein Beschäftigungsglas für die Mäuse


4. gekocht: Filetsteak mit Kartoffelecken und Broccoli


5. gebacken: naja, so halb - das ist Tassenkuchen aus der Micro, weil mir jemand den letzten Lebkuchen weggefuttert hat. Kein Fertigzeug aber trotzdem nur so semi-lecker, also die Konsistenz taugt nicht. :(


6. gebastelt: mit dem Lütten gestempelt


7. gebastelt 2: mit dem Lütten Gelkerzen für die Omas zu Weihnachten




Noch einen schönen Sonntag. :)

Verlinkt bei: Grinsestern

1 Kommentar:

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)