Dienstag, 24. Januar 2017

Beuteltasche „Sonja“ mit Reißverschluss - eBooks zu gewinnen

Das Blogger-Jahr startet für mich aufgrund einer Grippe ziemlich verspätet, dafür aber mit einem tollen, neuen eBook für Euch. :)
Am Ende dieses Beitrags verrate ich Euch, bei welchen Probenäherinen Ihr ein eBook gewinnen könnt.

  
Die Handtasche "Sonja" ist ca. 30cm x 35cm groß - ein DIN A4-Block passt gut hinein. Das Hauptfach wird mit einem Reißverschluss geschlossen, zusätzlich glänzt sie mit einer großen innenliegenden Reißverschlusstasche, in welcher Geldbörse und Mobiltelefon ihren Platz finden.



Du kannst Deine Tasche natürlich auch offenlassen oder mit einer optionalen Klappe versehen, dazu hast du die Wahl aus drei Innentaschen. Eine weitere kleine Tasche verbirgt sich in der Frontdekoration, diese kann aber auch weggelassen werden.



Ab heute erhältst Du das eBook "Sonja" bei Makerist und bei Crazypatterns.

Das eBook wurde natürlich von meinen großartigen Probenäherinnen auf Herz und Nieren getestet, und dabei sind ganz wunderbare Exemplare entstanden.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei:

Kasia, die gleich 3 wunderschöne Taschen genäht hat.


Janina, deren Tasche durch den gekonnten Materialmix besticht.


KaDi mit der schicken Kombi mit Jeans.

Michaela mit ihrem Mädchentraum.


Marita, die zwei elegante Modelle gezaubert hat.


Namenspatin Sonja mit ihrer farbenfrohen Tasche.


Heike, deren Tasche durch die Stoffkomination so richtig interessant ist.

Ich hoffe, die Designbeispiele gefallen Euch so gut wie mir, und Ihr möchtet jetzt auch unbedingt eine "Sonja" nähen. :)
Bitte schaut unbedingt bei allen meinen Probenähmädels vorbei, denn bei 4 von Ihnen habt Ihr die Möglichkeit, das eBook zu gewinnen. Ich wünsche viel Erfolg!

Verlinkt bei: TT sowie bei HOT und DienstagsDinge

Kommentare:

  1. Hallo Annie,

    tolle Taschen haben du und deine Probenäherinnen da gezaubert! Wäre doch glatt was für den Taschensewalong von Greenfietsen und 4Freizeiten. :)
    Viel Erfolg mit deinem E-Book!
    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja alles tolle Taschen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annie,
    die Taschen sind Super, die Mädels haben einfacht tolle Farben und Stoffe benutzt!!!
    Viel Erfolg mit dem E-Book
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful.Congrats to all the ladies.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus... aber ich hab gerade genug taschen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)