Dienstag, 28. Februar 2017

Kindertasche Carmelita


Die Tasche "Carmelita" ist ca. 25cm x 25cm groß – da passen alle Sachen für den Kindergarten oder einen kleinen Einkaufsbummel junger Damen gut hinein. Zusätzlich glänzt sie mit einer großen innenliegenden Reißverschlusstasche und einer optionalen Außentasche für Zeichnungen oder andere Kleinigkeiten. 
„Carmelita“ ist für Jungs und Mädchen gleichermaßen geeignet. 



Du kannst Deine Tasche offen lassen oder mit einer Klappe versehen.


Die Anleitung samt Schnitt gibt es ab sofort bei Makerist und Crazypatterns.

Hier ein paar Inspirationen meiner großartigen Probenäherinnen:

Kasia, die gleich zwei wunderschöne Taschen genäht hat.



KaDi mit der tollen Sternentasche.


Michaela mit ihrem tollen maritimen Model.


Marita, die eine richtig tolle Tasche für ihren Enkel gezaubert hat.


Sonja mit ihrer farbenfrohen KiTa-Tasche.


Cocolinchen mit einem kleinen Mädchentraum.



Verlinkt bei: TT sowie bei HOT und DienstagsDinge

1 Kommentar:

  1. Da sind echt wunderschön bunte Täschchen entstaden. Da gehen jetzt ganz sicher ein paar kleine Menschlein noch viel lieber in den Kindergarten :)
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)