Mittwoch, 19. April 2017

Cooler Teddy Amigurumi

Dieser "coole" Teddy nach der Anleitung von Luiluh Handmade wurde von mir mit einer 3,5er Nadel und Resten meiner Lieblingswolle "Punto" von Schachenmayr gehäkelt, der Kragen ist no name Baumwollgarn.
Er ist mit waschbarer Füllwatte gefüllt und wird mit ins UKE gehen, um einem kranken Kind eine kleine Freude zu machen.


Ich habe den Kopf um ca. 90 Grad gedreht angenäht.


Kommentare:

  1. Der ist echt cool und wird bestimmt Freude machen. Danke für den Link. Ich folge dir jetzt und ich würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust hättest, auch meinem Blog zu folgen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich.
    Vielen Dank für die Verlinkung bei liebste Maschen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber cool geworden! Steht bei mir auch noch auf der Liste :)
    Wenn du magst kannst du ihn gerne bei mir in der Amigurumi-Love Linkparty verlinken: http://bit.ly/Amigurumi-Love

    LG Nephi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)