Dienstag, 16. Mai 2017

süßer Traumkuschler für das UKE

Aus dem tollen Buch von MonstaBella ist ein erster Kuschelfreund entstanden, der mit ins UKE geht.
Gearbeitet habe ich mit Jersey für den Bauch und SuperSoft Plüsch für die sonstige Figur, die Gesichtsapplikationen sind aus Baumwolle.


verlinkt bei: CreadienstagKiddikram sowie bei Handmade on Tuesday und DienstagsDinge

Kommentare:

  1. Liebe Annie,
    dein Monsta Bella sieht einfach nur toll aus...da kann man gar nichts anderes zu schreiben...doch halt süß und einzigartig...hach du merkst ich bin begeistert...und das er jetzt auch noch ins UKE darf freut mich gleich doppelt. :)

    Liebe Grüßle die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Ist die aber puztig, total knuffig.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)