Dienstag, 20. Juni 2017

Amigurumi Känguru

Dieses süße Känguru stammt aus dem CAL von Witchi Art Design. An dieser Stelle herzlichen Dank für den tollen CAL, ich hatte viel Spaß beim Häkeln und hoffentlich ein Kind im UKE mit dem neuen Tröster.


Gearbeitet habe ich mit einer 3er Nadel und "Cotone" von Lana Grossa.

verlinkt bei: CreadienstagKiddikram sowie bei Handmade on Tuesday und DienstagsDinge

Kommentare:

  1. Liebe Annie,
    dein Kängeru sieht Herzallerliebst aus...einfach genial... :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. So süß, ich wünschte ich könnte auch häkeln, bzw besser häkeln :-) Bislang hat es nur für eine Mütze gereicht *g*
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)